Benutzeranmeldung

Generalsversammlung vom 04.11.17

Die Generalversammlung ist vorbei. Die RIHL verlassen haben die Blue Stars Schwarzhäusern. Sie versuchten über mehrere Jahre am RIHL-Spielbetrieb teilzunehmen, hatten aber immer wieder zu wenige Spieler. Darum sehen sie die aktuelle Lage weder für die Blue Stars noch für die RIHL als befriedigend und treten darum aus der RIHL aus.

Von den anderen sieben Vereinen waren sechs anwesend. Die einstündige GV verlief zügig. Eine Festlegung des Spielmodus im kommenden Jahr konnte nicht festglegt werden. Der nächste Termin ist der 15. Januar. Bis dann können sich interessierte Teams beim Vorstand melden, welche sich vorstellen können im 2018 aktiv teilzunehmen.

Den Rücktritt hat Pedro Gosende aus familiären Gründen vom RIHL-Vorstand gegeben. Wir danken Pedro für seinen tollen Einsatz über Jahre in der Liga und wünschen ihm als frischergebackenen Vater viel Erfolg im neuen Lebensabschnitt. Neu besteht der Vorstand aus zwei Mitgliedern. Lukas Bachmann und Damian Häusler wurden beide einstimmig wiedergewählt.

Der Vorstand dankt den Mitgliedern für die Interesse an der GV.